OLDIES AUS KIEL !

Achtung! Achtung!

Neues demnächst hier !

Cinderella's Rockefellas - Best of Folk-Pop - Oldies

 

 

 

  

Die Band CINDERELLA'S ROCKEFELLAS singt und spielt Oldies der Folk-Pop-Music mit perfektem dreistimmigen Satzgesang. Vor allem die Hits der australischen Band "The Seekers", die mit "Georgy Girl" oder "The Carnival Is Over" Welterfolge hatten, stehen auf dem Programm. Mit Shelley Bovey, der englischen Managerin der Seekers, stehen wir in gutem Kontakt.

Der zweite Schwerpunkt - nomen est omen - sind die Songs von Esther & Abi Ofarim, die wir laut Abi Ofarim so authentisch darbringen, dass wir seine offizielle Backing-Band geworden sind. Zudem verwalten wir das europaweit größte Archiv in Sachen Ofarim.

Aber auch Songs von John Denver, Peter, Paul & Mary, Bob Dylan u.v.m. hat die Band im Programm.

CINDERELLA'S ROCKEFELLAS hat im Jahr ca. 30 Buchungen zu verzeichnen; gegründet hat sich die Band 1998 zu Abi Ofarims 60. Geburtstag und wurde von der Münchner Presse als "Esther & Abi Ofarim Double" bezeichnet.

CINDERELLA'S ROCKEFELLAS sind:
Klaus Härtel: 6saitige Gitarre, 12saitige Gitarre, Bluesharp, Gesang
Hanni Härtel: Gesang, Percussion
Pete the beat , Gitarre Gesang

CINDERELLA'S ROCKEFELLAS - das sind die schönsten Oldies der Folk-Pop-Music mit professionellem Sound und schönem, dreistimmigen Gesang.